Cybersicherheit

Willst du deine Cybersicherheit verbessern, weisst aber nicht, wie du anfangen sollst? Ich helfe dir beim ersten Schritt.
Piktogram

Kleine Unternehmen & Startups

Tschan ITS bietet hands-on Cybersicherheitsberatungen für kleine Unternehmen und Start-ups, direkt durch einen erfahrenen ethischen Hacker.

Mittels Insiderwissen und bewährten Methoden zur Entwicklung von Cybersicherheits-Strategien erarbeiten wir gemeinsam massgeschneiderte Lösungen, die im Alltag auch umsetzbar sind.

Erfahre mehr über deine Cybersicherheit - Kontaktiere mich jetzt.

Piktogram

Vereine

Tschan ITS hilft Vereinen ihre Vereins- und Mitgliederdaten vor Hackerangriffen zu schützen und ihre digitalen Kommunikationskanäle zu sichern.

Da Vereine oft einzigartige und sensible Daten verwalten, ist ein spezifischer Schutz entscheident. Durch meine langjährige Erfahrung als Vorstandsmitglied in diversen Vereinen, kenne ich die Herausforderungen von Vereinen bestens.

Erfahre mehr über die Sicherheit eurer Vereinsdaten - Kontaktiere mich jetzt.

Piktogram

Private

Tschan ITS bietet individuelle Cybersicherheitslösungen für Privatpersonen, zum Schutz ihrer persönlichen Daten und digitalen Identität.

Tschan ITS bietet persönliche Beratung* und massgeschneiderte Sicherheitsstrategien, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse und das häusliche Umfeld zugeschnitten sind.

*Beratungen für Private finden telefonisch oder online statt. Hausbesuche sind nur in der näheren Umgebung von Aarau möglich.

Sichere deine Daten - Melde dich jetzt.

Cybersicherheit und Informationssicherheits-Management beschäftigen sich mit der Aufrechterhaltung des Schutzes von IT-Systemen. Die drei Schutzziele Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit bilden dabei die Grundlage.

Um diese Schutzziele zu erreichen und aufrechtzuerhalten braucht es ein aktives Informationssicherheits-Management und Fachkräfte welche sich leidenschaftlich um die Umsetzung von Cybersicherheits-Massnahmen kümmern.

Ich helfe kleinen Unternehmen das notwendige Know-How aufzubauen um ein individuelles Informationssicherheits-Managementsystem zu entwickeln, welches sich in bestehende Prozesse einfügt und mit den zu Verfügung stehenden Ressourcen auch effektiv umgesetzt werden kann.